Ob Kolping oder Schütze – Karneval Westkirchen unter einer Mütze!

Jahrzehntelang war es Tradition, dass die Kolpingsfamilie ein Karnevalsfest für alle Westkirchener veranstaltet hat. Es gab einen Westkirchener Karnevalsprinzen, ein unterhaltsames Programm und eine tolle Party mit Karnevalsmusik und vielen bunten Jecken. Leider konnte dieses Fest in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden.

Einige Schützenbrüder fanden, dass man diese Tradition unter veränderten Rahmenbedingungen wieder ins Leben rufen sollte. Wir haben diese Idee aufgegriffen und nach Rücksprache mit dem Kolping wird in diesem Jahr in Westkirchen wieder Karneval unter dem obigem Motto gefeiert.

Es fand sich ein Organisationsteam dem folgende Leute angehören: Ludger Voßmann, Tobias Toddenrodt, Marc Jahnke, Peter Hunkenschröder, Wolfgang Freye und Christian Dieckmann. Alles erfahrene Karnevalisten die zusammen mit Rudi Laukötter und Christoph Mentrup vom Vorstand in den letzten Wochen eine Karnevalsparty für alle Westkirchener auf die Beine gestellt haben.

In Kooperation mit Vedder Premiumevent startet die „Karneval meets Party“ am Samstag, den 23.01. ab 19.11 Uhr in der Condor Halle an der Gerhard-Frede-Straße.

Alle Karnevalisten erwartet eine tolle Party mit einigen Programmpunkten, viel Musik und Tanz. Auch der neue Ennigerloher Stadtprinz mit seinem gesamten Gefolge hat uns für den Abend bereits die Zusage gegeben.
Die Trommeltruppe „Leider laut“ vom Spielmannszug Ostenfelde hat ein nagelneues Karnevalsprogramm, das sie in Westkirchen erstmalig präsentieren werden. Einer der Höhepunkte des Abends wird sicherlich auch der Einzug des neuen Westkirchener Karnevalsprinzen mit seinen Adjutanten sein.
Umrahmt wird das Programm von einigen Tanzdarbietungen Westkirchener Showgruppen.

Es würde uns freuen wenn viele Schützen, Mitglieder anderer Vereine und Westkirchener Mitbürger unserer Einladung folgen würden. Karten gibt es im Vorverkauf zu € 8,-- direkt im Getränkemarkt Vedder oder unter 02587 / 1575.