Karten ab sofort erhältlich: Comedyabend 2018 mit Bernd Stelter

Bernd Stelter - Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten

 

Bernd Stelter: Nach dem Schützenzelt in den Urlaub!

Auf ein amüsantes Highlight können sich die Freunde und Gäste unseres Schützenfests und alle Schützen im kommenden Juni freuen: Bernd Stelter ist der Star des Comedy-Abends am Freitag, 22. Juni 2018! Unter dem Motto „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ ist er im nächsten Jahr auf Tour und wird am letzten Abend vor seiner Sommerpause unser Schützenzelt zum Lachen bringen.

 

 

Sein neuestes Programm unterstreicht erneut seine Qualitäten. So ist „Berniebärchen“ – wie er sich selbst gelegentlich nennt – nicht nur humorvoller Kabarettist, sondern auch ein facettenreicher Liedermacher. Er ist ein Mann, der sich in keine Schublade einordnen lässt und gehört zu einer Gilde detailverliebter Bühnengrößen, der das Leben aufsaugt und stilsicher in seinen Stoffen verarbeitet. Auch aus dem Kölner Karneval ist er nicht mehr wegzudenken und eine Größe sämtlicher Prunk-Sitzungen. 

 

 

Er selbst bezeichnet sich als Genießer-Spießer. Genuss erfährt er vor allem beim Musizieren und Texten. Immer ist es die Gitarre, die ihn begleitet und jeden seiner Auftritte zu etwas ganz Besonderem macht. Bernd Stelters Charme, das Vermitteln von Vertrautheit und die abendliche Erkenntnis, dass viele Dinge, die uns tagtäglich begleiten, einfach saukomisch sind, machen ihn zu einem Ausnahmekünstler.

 

 

Das Programm überzeugt neben amüsantem Storytelling wie beispielsweise in „Schatz, du kannst Gedanken lesen“ oder „Der langsame Jogger vom Rhein“ auch mit nachdenklichen Momenten. Mit dem Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ ist es ihm gelungen, seine Sicht aufs Leben auf vielen wunderbaren Liedern zu resümieren.

 

Karten gibt es ab sofort zum Preis von 28 Euro bei allen Vorstandsmitgliedern und unter 0171-60 88 393 (nach 18 Uhr). Vielleicht ist dies ja ein gutes Weihnachtsgeschenk für die Lieben?!


Der Vorverkauf wird außerdem wie gewohnt im nächsten Frühjahr stattfinden. Internationale Gäste können ihre Karten erstmals auch im Internet beziehen: Stelters Management vertreibt Tickets über die Plattformen eventim.de und ticketmaster.de – allerdings fallen hier Gebühren an.