Karneval 2018 - Runter vom Sofa, rein ins Gedränge!

Unter dem oben genannten Motto feiert der Schützenverein Westkirchen zum dritten Mal eine Karnevalsparty. Stimmungsvolle Bühnenauftritte, schwer erkennbare Besucher, Karnevals- und Partymusik bis in die Morgenstunden werden wieder ein Garant für einen quirligen Abend sein.

Lassen Sie sich vom Programm überraschen, das am

Samstag, 27.01.2018 um 19:11 Uhr

erneut in der Condor Halle starten wird. Es würde uns freuen, wenn viele Schützen, Mitglieder anderer Vereine, Westkirchener Mitbürger und selbstverständlich auch auswärtige Gäste unserer Einladung folgen würden.

Karten gibt es ab dem 27.12. im Vorverkauf für € 10,- direkt im Getränkemarkt Vedder oder bei den Mitgliedern des Festkomitees. Für Spätentschlossene bleibt die Möglichkeit der Abendkasse, dann aber zu € 12,-.

Darüber hinaus besteht erneut die Möglichkeit in den Straßenkarneval einzugreifen: Wie in den Vorjahren werden wir auch 2018 wieder mit einem Mottowagen an verschiedenen Umzügen teilnehmen. Solltet ihr Interesse haben, so meldet euch einfach beim Vorstand.

Helau!!!